Ab einem Einkaufswert von 50 Euro berechnen wir keine Versandkosten

Natürliche Babypflegeprodukte – von Anfang an gut versorgt

Die tägliche Babypflege – ein Spaß fürs Baby und Eltern.

Ist es doch so viel mehr, als reine Körperpflege. Es bedeutet Nähe, Berührung und Geborgenheit.

Bei der Pflege zarter Babyhaut solltest du zurecht keine Kompromisse eingehen.

Optimale Babypflege für dein Kind

Nicht nur bei der Ernährung sind gerade für Babys Bio zertifizierte Produkte wichtig.

Frei von unnötigen Zusätzen pflegen unsere Produkte die zarte Haut optimal.

Bio Baby Bäuchleinöl

Viele Babys leiden gerade in den ersten Monaten an Blähungen und Bauchschmerzen. Das lässt weder die Babys, noch euch Eltern gut schlafen. Helfen können hier warme Wickel (lauwarm) und das Bio Baby Bäuchleinöl. Von außen aufgetragen, in kreisenden Bewegungen im Uhrzeigersinn, hilft es dem Darm zur Ruhe zu kommen und luft abzulassen. Eine kleine Bauchmassage wirkt oft wahre Wunder.

Bio Mama Stillbalsam

Aber auch du als Mutter, brauchst jetzt eine extraportion Pflege. Neben einer guten Hautpflege hilft dir der Bio Mama Stillbalsam wunden Brustwarzen vorzubeugen und kleine Wunden abzuheilen. Entdecke außerdem unsere Pflegeserie für Haut und Haar. Du hast in den letzten Monaten großartiges geleistet! Und auch wenn das Leben mit Baby einen ganz besonderen Zauber hat, denk hin und wieder auch mal nur an dich. So kannst du mit einem kleinen Entspannungsbad, einer nährenden Maske oder einer besonders schönen Pflegecreme deine eigene kleine Wohlfühloase schaffen und die Akkus etwas laden.

Mit unserem Newsletter erhältst du viel früher als alle Anderen:

# exklusive Angebote

# tolle Aktionen

# neueste Produktvorstellungen

# und vieles mehr...

You have Successfully Subscribed!